Praxis & Termine

Hedwig Bönsch:
Jahrgang 1955
Beruf: Medium, cosmogetische Heilerin nach Jana Haas, Gestalttherapeutin
Nationalität: Mensch
Passwort für’s Leben: Humor
Glücklich Leben!
Mitglied im Dachverband für Geistiges Heilen

aktuelle Termine und Veranstaltungen sind in der dazugehörigen Rubrik zu finden (Link öffnen)

PorträtHedi14-2Meine Lebensaufgabe ist eine Brücke zwischen Himmel und Erde zu erschaffen. Als Symbol dafür dient der Leuchtturm, der wie ich ein Grenzgänger ist. Er steht fest und sichtbar und leuchtet unbeirrbar. Ein Leuchtturm analysiert nicht. Er ist zuverlässig und für ALLE da. Er läuft nicht weg. So verstehe auch ich meine Aufgabe hier.

Am Ende eines Lebens bedauern wir kaum, zu wenig gearbeitet, geleistet oder besessen zu haben. Dafür bedauern die meisten umso mehr, sich wenig Zeit für sich selbst, für Freunde Familie, für Kreativität und Genießen genommen zu haben.

Hellsichtige, mediale Lebensbegleitung; Energie- und HeilarbeitIMG_9194
Sind Sie bereit, im Leben einen neuen Weg zu wagen? Gibt es Zeiten, in denen sich die Themen und Probleme immer wiederholen? Dann ist jetzt die Zeit für einen Neuanfang! Die Grundlagen meiner spirituellen und hellsichtigen Lebensberatung sind für mich die Liebe und Selbstliebe. Liebe ist die einzige transformierende und heilende Kraft, die wirkt. Liebe ist für mich der wahre Therapeut und führt immer zum Ziel. In meinem Wirken lasse ich mich als reiner, klarer, göttlicher Kanal von der höchsten göttlichen und geistigen Ebene führen. Ich verstehe mich als Werkzeug und Vermittler mit großer Achtsamkeit, Demut und Dankbarkeit vor der göttlichen Ordnung.

Heilen bedeutet für mich, sich von alten Glaubenssätzen, Schwüren, festgefahrenen Denkmustern und unbewussten Rollen sanft zu verabschieden und sich seines wahren Wesenskernes zu erinnern und ihn zu spüren. Mein Weg des Heilwerdens ist ein Ja-sagen zu dem was das Leben gerade für mich bereit hält und meinen inneren Widerstand loszulassen. Einfach SEIN!

Ich wage es der Mensch zu sein, der ich bin,
suchend, fragend, lebendig, liebend, unfertig
und glücklich!

Liebe Interessierte,

meine Praxis und mein Atelier in Ferchesar bleibt bis Ende August geschlossen.

Am 1.Dezember 2018 wird beides in Berlin wieder eröffnet. 

Ich erlebe gerade eine Lebensphase, wo das Alte noch nicht weg ist und das Neue noch nicht da.In dieser Schwellen-/ Übergangszeit gönne ich mir eine Auszeit.Der Begriff passt nicht ganz, denn es ist keine Auszeit, sondern viel mehr eine sehr intensive Innen-Zeit.Ich erlebe diese Zeit des Loslassens, der inneren und äußeren Wandlung sehr bewusst, möchte wahrnehmen, spüren und geschehen lassen.Viele Menschen rennen hinter einem Ziel hinterher.Schneller, höher, weiter, besser u.s.w.Der Druck nimmt zu.Ich erlaube mir jetzt innerlich bis 1.Dezember 2018 einfach mal stehen zu bleiben, das Niemandsland auszuhalten.Ich merke, ich will gar nicht mehr so viel Wollen und Machen. Mein Ziel ist es einfach zu SEIN.Jetzt bin ich in der Vorbereitungsphase, die ich als sehr intensive Herrausforderung mit Höhen und Tiefen erlebe.Einfach Leben.

Ich wünsche allen meinen Klienten und Ratsuchenden einen wundervollen Sommer und freue mich, wenn wir uns dann wieder in der neuen Praxis und im Atelier Berlin/Charlottenburg wieder sehen.

Mediale, hellsichtige Heilreadings in der Praxis
Die Praxis in Ferchesar bleibt bis zum 30.8.2018 geschlossen, ab 1.12.2018 wieder in der neuen Praxis in Berlin.
Adresse wird  rechtzeitig bekannt gegeben.

IMG_9187Einzeltermine in Berlin
Die Praxis in Ferchesar bleibt bis zum 30.8.2018 geschlossen, ab 1.12.2018 wieder in der neuen Praxis in Berlin.
Adresse wird  rechtzeitig bekannt gegeben.

 

Nicht weil es so schwer ist wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen ist es schwer.

IMG_9190

In meinen Einzelsitzungen bekommen Sie ungefiltert die Botschaft der geistigen Welt und erfahren Antworten auf alle ihre gestellten persönlichen Lebensfragen. Ich habe Einblick in die Akasha-Chronik, sodass die Ursache des Themas sichtbar wird.

Ziel meiner Arbeit ist es, den inneren Ängsten und Blockaden liebevoll zu begegnen, sie anzunehmen, los zulassen und sie durch die Heilenergie zu transformieren. Besonderes Augenmerk lege ich auf die zu entdeckende Eigenliebe, da sie der Schlüssel zur Selbstheilung ist. Ziel ist es, sich dem Fluss des Lebens mit Freude und Leichtigkeit anzuvertrauen, ohne Widerstand und Ängste. Jede Sitzung wird auf CD aufgenommen und dem Klienten mitgegeben.
Mein Anliegen ist es, ein Lächeln auf die Seelen der Menschen zu zaubern.

Gib dem Hungernden einen Fisch und er wird einen Tag satt.
Lehre ihn fischen und er wird nie mehr hungern!

Gern biete ich Menschen meine Möglichkeiten als Kanal zur geistigen Welt an und möchte hier einen kleinen Überblick über Preise geben:

 

Behandlungen und Einzelsitzungen auf Spendenbasis:

  • Erstgespräch am Telefon: kostenlos
  • Tägliche Engelbotschaft
  • 30-minütiges Channeling inkl. CD und Versand
  • 60-minütiges ausführliches Channeling inkl. CD und Versand
  • Aurareinigung in der Praxis
  • 3-wöchige spirituelle Begleitung mit 2 Channelings, einer Fernheilung, CD sowie telefonischer Begleitung
  • Atelier – malen 3 Stunden inkl. Material: Wertschätzung nach Absprache

Hedi mit Kleid 6

MUT
Was keiner wagt, das sollt ihr wagen.
Was keiner sagt,das sagt heraus.
Was keiner denkt, das wagt zu denken.
Was keiner anfängt,das führt aus.

Wenn keiner ja sagt,sollt ihr´s sagen
Wenn keiner nein sagt,sagt doch nein.
Wenn alle zweifeln,wagt zu glauben.
Wenn alle mittun, steht allein.

Wo alle loben, habt Bedenken.
Wo alle spotten, spottet nicht.
Wo alle geizen,wagt zu schenken.
Wo alles dunkel ist,macht Licht.
(Franz von Assisi)