Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.228.24.192.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Sabine schrieb am 20. Juli 2015 um 22:58:
Liebe Hedi, wieder zurück in Essen träume ich immer noch von der Zeit bei Dir im Schäferwagen. „Geh‘ wohin dein Herz dich trägt“ hatte ich auf Deiner Webseite gelesen. Und so bin ich nach Ferchesar gekommen… Wie immer, hat das Herz richtig entschieden. Es ist ein wundervoller Ort, die Stille, die Natur, der See. In Deinem Garten immer wieder Neues zu entdecken, die kleinen und großen Kunstwerke aus Holz, Stein, Ton, Metall, die Bilder und Fotos, die blühende Vielfalt, die großen Bäume, die Schatten und Schutz geben. Das Eichhörnchen, der Igel, die kleinen Kröten, der Specht, die Baumläufer… Rundum Wald wie er schöner kaum sein kann, ursprünglich, natur-belassen mit all seiner Flora und Fauna und den stillen kleinen Badeseen. Im heimeligen Schäferwagen, gut beschützt von Buche, Kiefer und Robinie, habe ich geschlafen wie in Abrahams Schoß. Und Deine wunderbaren Katzen, die mich morgens miauend begrüßt und sich gerne die ein oder andere Streicheleinheit abgeholt haben, habe ich genossen. In Deinem Atelier habe ich einen Kreativ-Nachmittag verbringen dürfen, der mich ganz froh und glücklich gemacht hat und mir noch einmal bewusst gemacht hat, wie wichtig kreatives Tun für mich ist. Ja, und dann DU mit Deiner lebendig-frohen Herzlichkeit, Deinem liebevollen Da-Sein. Deine Gegenwart und so achtsam und lieb umsorgt zu sein haben mir gut getan. Es war eine gute, erholsame und auch heilsame Zeit bei Dir. Ich hatte viel Freude, habe viel gelacht, habe das Sein mit Dir und allein in der Natur genossen, habe mich sehr lebendig erlebt in all dem Grün und Blühen und in der Bewegung zu Fuß und auf dem Rad. Ich habe Zeit und Raum vergessen, habe fotografiert, gemalt, gestrickt und einfach nur da gesessen. Und mich wohl gefühlt und verbunden mit mir selbst und mit der Schöpfung. DANKE und Glück und Segen für Dich und Deinen Weg! Herz-verbunden Sabine

Aus technischen Gründen sind alle Gästebucheinträge seit 2011 bis Oktober 2014 verloren gegangen. Wir bemühen uns, dass Sie zurück geholt werden können und danken für das Verständnis derjenigen, die sich eingetragen hatten.