Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.228.24.192.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Bernd schrieb am 19. November 2014 um 11:23:
Liebe Hedi, sehr großen Respekt habe ich vor Dir als Mensch und Freundin, sowie auch vor Deiner Fähigkeit, als reiner göttlicher Kanal, Botschaften aus der geistigen Welt zu übermitteln. Völlig uneingeschränkt kann ich Dich jedem weiterempfehlen. Alles Liebe Bernd

Aus technischen Gründen sind alle Gästebucheinträge seit 2011 bis Oktober 2014 verloren gegangen. Wir bemühen uns, dass Sie zurück geholt werden können und danken für das Verständnis derjenigen, die sich eingetragen hatten.