Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.228.24.192.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Marie schrieb am 17. November 2014 um 19:23:
Liebe Hedi, was für eine schöne Seite! Ich hoffe, es geht dir gut. Habe grade bei deinen Terminen gelesen, dass du im Dezember nach Berlin kommst - hast du Zeit für einen Tee? Liebe Grüße,

Aus technischen Gründen sind alle Gästebucheinträge seit 2011 bis Oktober 2014 verloren gegangen. Wir bemühen uns, dass Sie zurück geholt werden können und danken für das Verständnis derjenigen, die sich eingetragen hatten.