Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.228.24.192.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Ramona schrieb am 17. November 2014 um 12:34:
Liebe Hedi, ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deiner neuen Website, so bunt, fröhlich, vielfältig wie Du ist sie geworden. Es macht mir großen Spass in ihr zu stöbern. Wir kennen uns schon lange und ich genieße jede Begegnung mit Dir. Ich wünsche Dir, dass die Menschen neugierig werden auf den Menschen Hedi mit all seinen wunderbaren Fähigkeiten. Herzlichst Ramona

Aus technischen Gründen sind alle Gästebucheinträge seit 2011 bis Oktober 2014 verloren gegangen. Wir bemühen uns, dass Sie zurück geholt werden können und danken für das Verständnis derjenigen, die sich eingetragen hatten.